Die 5 fatalen Fehler einer Führungskraft

Achtung Führungsfallen! Die 5 fatalen Fehler einer Führungskraft heisst das neue E-Book, das Coach und Trainer Volker Skibbe gerade fertig gestellt hat und das in Kürze in den klassischen E-Book-Stores erhältlich sein wird. Wer jetzt schon mal hinein schnuppern möchte, sichert sich seine Leseprobe auf dieser Seite. Es ist sowohl an junge, neue Führungskräfte, als auch an die „alten Hasen“ gerichtet, da „…die meisten der erkannten Führungsfehler eher unterbewusst passierten, als solche zunächst oberflächlich betrachtet gar nicht erkannt würden oder sogar als Handlungsanweisungen in manchen Führungsseminaren empfohlen würden“, sagt Coach Volker Skibbe.

E-Book: Achtung: Führungs-Fallen! Die 5 fatalen Fehler einer Führungskraft.

Gespickt mit vielen Praxisbeispielen aus seiner über 15jährigen Trainertätigkeit und viel Humor werden klassische Führungssichtweisen beleuchtet, infrage gestellt und sogar Brücken zur Kindererziehung geschlagen. „Mitarbeiterführung ist manchmal tatsächlich wie im Kindergarten“, sagt Volker Skibbe, „und so ist es durchaus erlaubt, bei der Erziehung der eigenen Kinder Anleihen auf dem weiten Feld der Manager-Ausbildung zu machen – und natürlich auch andersherum.“