Kundenmeinungen

Kundenmeinungen

Kundenmeinungen und Feedback

„Ein Volltreffer! Mittlerweile werde ich seit 4 Jahren von Herrn Skibbe gecoacht. Das individuell gestaltete Trainingsprogramm ist für mich nach wie vor von hohem Wert.  

Ich schätze insbesondere die Flexibilität von Herrn Skibbe. Die jeweiligen Themenfelder werden praxisnah behandelt. Wenn es die Situation hergegeben hat, haben wir bereits den ein oder anderen thematischen Exkurs mit einfließen lassen, ohne dabei die geplante Konzeptstruktur zu verlieren. Diese Balance macht für mich einen Teil des Trainingserfolgs aus. 
Die zeitnahen Feedbackgespräche ermöglichen eine rasche Umsetzung der trainierten Skills. Herr Skibbe hat mir geholfen eine bessere Selbstreflektion zu bekommen. Seine angenehm lockere Art sorgt dafür, dass das Coaching immer interessant ist und ich mich auf Folgetermine freue. 

Das Coaching hat mich in meinem persönlichen Auftreten auf ein neues Level gehoben. Meine tägliche Arbeit mit Geschäftspartnern und Kunden wurde mir sehr erleichtert.

Kurzum: Eine absolute Empfehlung!“

Bennett Schulz, Saint Gobin Weber

 

“Seit knapp 20 Jahren arbeite ich mit den Field-Coaches erfolgreich und vertrauensvoll zusammen. Ich greife gern auf die Kompetenzen der Coaches zurück, lasse auch meine Mitarbeiter coachen und trainieren und genieße es wirklich, mich selbst regelmäßig mit ihnen auszutauschen und eigene Sichtweisen zu überprüfen. Bei der internen, personellen Umorganisation meines mittelständischen Unternehmens waren und sind sie eine wertvolle Hilfe. Ebenso gern nutze ich ihre professionelle Beratung, große Kreativität und das handwerkliche Können in vielen Fragen der Bereiche Marketing, Organisation und Vertrieb.”

Harald Meyer, GF Meyers Mühle, Hamburg

“Ich hoffe Sie hatten einen guten Heimflug? Vor allem einen herzlichen Dank für die wie gewohnt tolle Schulung. Es waren für mich spannende und aufregende 2 Tage die mich wieder echt weitergebracht haben. Ich freue mich sehr auf das nächste Treffen mit Ihnen.”

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

„Seminar! …hingehen oder nicht hingehen?”
Alle, die sich Gedanken um Ihre Kunden, Kollegen, Mitarbeiter oder Chef machen, sind hier genau richtig. Die alltäglichen Abläufe im Geschäft, sowohl was Arbeitsprozesse als auch den Umgang der genannten Personen untereinander betrifft, werden gemeinsam anhand praktischer Beispiele besprochen und in ein neues Licht gerückt.

Der Seminarleiter Volker Skibbe führt dabei die Teilnehmer sehr strukturiert und zielgerichtet mit viel Erfahrung, Einfühlungsvermögen und Humor kurzweilig durch die verschiedensten Themengebiete.

Mein Fazit: Bei uns haben alle von den Seminaren profitiert – Kunden, Mitarbeiter und Chef. Arbeitsabläufe wurden optimiert, das Verständnis und der Umgang untereinander verbessert.

Mein Tipp:  Teilnehmen und Fortbildung neu erleben.

Also:          “…hingehen!“

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

 “Das erste Feedback war sehr gut und die Teilnehmer sind ebenso begeistert wie Sie. Ich denke, dass der eingeschlagene Weg für die Schweizer GF-Nachwuchsarbeit ein wichtiger Meilenstein ist, und freue mich auf die positive Entwicklung und die daraus resultierenden Ergebnisse.”

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

“Vielen Dank für ihr Feedback und die bei uns geleistete Arbeit. Ich habe sehr viele positive Reaktionen bekommen, die durchaus nicht als Gefälligkeitsäusserung zu werten sind, sondern absolut die Qualität ihrer Arbeit und ihrer Person widerspiegeln. Dafür noch mal herzlichen Dank.”

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

“Ich bin gerade heute von einem Kollegen gefragt worden, wieso wir in der letzten Zeit so stabil in Topumsatzregionen zu finden sind: Ich hatte eigentlich nur eine Antwort.. es ist die Mannschaft, die sich um jeden Kunden bemüht und einfach ein Tick besser ist als der Rest und das jeden Tag… Wir sind auf dem richtigen Weg… auch wenn ich dann noch die begeisterten Kommentare zu den Trainings aus diese Woche höre… dann freue ich mich auf die Zukunft…”

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

“Den Trainer habe ich als überaus kompetent und sympathisch empfunden. Die eingesetzten Methoden waren manchmal etwas frustrierend 😉 aber durchaus effektiv.”

anonymisiert wg. der Datenschutzgrundverordnung

Erfolgreiche Coachings und Trainings – auch direkt am Arbeitsplatz!