Volker Skibbe - Coach und Trainer seit 1998

Volker Skibbe

Seit knapp 20 Jahren ist Volker Skibbe als Coach, Trainer und Berater selbstständig. Seine Kunden schätzen seine hanseatisch-offene und direkte Art und seine kreative “Anders-Denke”. Er schafft es immer wieder, im Sinne der Kunden gute Anstösse zu geben, ohne anstößig zu sein.

Mit viel Empathie, Pragmatismus und handwerklichem Können sorgt er stets dafür, dass Entscheidungen im Unternehmen zügig umgesetzt werden, um messbare/sichtbare und gute Ergebnisse zu erzielen.

“Behandle einen Menschen nicht so, wie er ist, sondern so, wie Du möchtest, dass er ist!” Volker Skibbe

Volker Skibbe, Hamburg

Jahrgang 1963

Stationen:

  • knapp 20 Jahre Erfahrung als selbständiger Trainer, Berater und Coach
  • Seit 2000 mehr als 1.800 Trainings- und Coachingtage
  • Leiter Marketing und Einkauf
    2 Jahre Groß- und Einzelhandelsmarketing im Baustoff-/Baumarktbereich
  • Marketing-Leiter Norddeutschland
    4 Jahre Bauspar-/Versicherungsmarketing; unternehmensinterne Trainerausbildung
  • Prokurist für Unternehmenskommunikation in der größten norddeutschen Regionalbank
  • Bankkaufmann, 7 Jahre Bank-Marketing, Abteilungsleiter

… weitere Informationen finden Sie auch auf Coach-Hamburg

… wenn Sie direkt Kontakt zu ihm aufnehmen möchten, geht das hier

Erfolgreiche Coachings und Trainings – auch direkt am Arbeitsplatz!