Volker Skibbe

Ihr Coach und Trainer!

Seit über 25 Jahren ist Volker Skibbe als Coach, Trainer und Berater selbstständig. Seine Kunden schätzen seine hanseatisch-offene und direkt-positive Art und seine kreative „Anders-Denke“. Er schafft es immer wieder, im Sinne der Kunden gute Anstösse zu geben, ohne anstößig zu sein.

Mit viel Empathie, Pragmatismus und handwerklichem Können , begleitet er Unternehmensentscheidungen, um messbare/sichtbare und gute Ergebnisse zu erzielen.

„Behandle einen Menschen nicht so, wie er ist, sondern so, wie Du möchtest, dass er ist!“ Credo von Volker Skibbe

Volker Skibbe, Hamburg

Jahrgang 1963

Stationen:

  • über 25 Jahre Erfahrung als selbständiger Trainer, Berater und Coach
  • Seit 2001 mehr als 2.500 Trainings- und Coaching-Tage
  • Leiter Marketing und Einkauf
    2 Jahre Groß- und Einzelhandelsmarketing im Baustoff-/Baumarktbereich
  • Marketing-Leiter Norddeutschland
    4 Jahre Bauspar-/Versicherungsmarketing; unternehmensinterne Trainerausbildung
  • Prokurist für Unternehmenskommunikation in der größten norddeutschen Regionalbank
  • Bankkaufmann, 7 Jahre Bank-Marketing, Abteilungsleiter

… wenn Sie direkt Kontakt zu ihm aufnehmen möchten, geht das hier