Kai Erkelenz - Trainer und Coach

Kai Erkelenz

Seit über 16 Jahren ist Kai Erkelenz als Trainer und Coach in Deutschland, Österreich und der Schweiz selbstständig erfolgreich. Er überzeugt Kunden durch seine hohe methodische Kompetenz und brillante, sachliche Argumentation. Stets den Kundennutzen im Fokus, ist er Motor für Veränderung und Verbesserungen im Unternehmen.

“Das Geheimnis des Könnens liegt im Wollen!” Kai Erkelenz

Kai Erkelenz, München

Jahrgang 1972

Stationen:

  • 16 Jahre Erfahrung als selbständiger Trainer, Berater und Coach
  • seit 2002 mehr als 1.600 Trainingstage
  • als Verkaufsleiter beim Media Markt mehrjährige Erfahrungen
    • in der Mitarbeiter-Führung
    • in der Prozess- und Verkaufssteuerung
    • im strategischen Einkaufsmanagement
    • in Lieferantenverhandlungen
    • bei Expansions-Projekten (Eröffnung neuer Standorte)
  • als Marktleiter eines großen Elektronik-Fachmarktes Personal- und Ergebnisverantwortung für 60 Mitarbeiter

… weitere Informationen finden Sie auch auf Coach-München

… wenn Sie direkt Kontakt zu ihm aufnehmen möchten, geht das hier

Erfolgreiche Coachings und Trainings – auch direkt am Arbeitsplatz!